Moonshiners´ Spirit Tastings & More
 

Tastings

Whisky-Tasting mit Live-Musik von Brian Haitz am Freitag, 4.5. 2018, 19:00 Uhr beim Wein-Musketier in Karlsruhe

Wir probieren Irische und Schottische Whisk(e)ys und genießen dazu Musik von Brian Haitz. Dem Halb-Iren wurde die Irische Folk-Musik praktisch in die Wiege gelegt, da er mit seinem irischen Vater – selbst Musiker – schon als Kind auf Tour war. Heute ist Brian Profi im Bereich Folk – mit vier Folk Bands und eigener Musikschulinitiative für Irische Musik in Karlsruhe. Brian singt, spielt Gitarre sowie die Irische Holzquerflöte. (mehr auf www.brianhaitz.de).
ACHTUNG:
Die Veranstaltung findet beim Wein-Musketier in Karlsruhe, Karlstr. 117 statt.

Anmeldung unter 0721 / 47002477 oder info@whisky-in-karlsruhe.de

 

Whisky & Schokolade am Freitag, 22.6. 2018 im Gewölbekeller von „la casetta del caffè“ in Weingarten

Die Damen von la casetta del caffè“ aus Weingarten sind schon viele Jahre sehr erfolgreich in ihrem Geschäft tätig und werden Euch zusammen mit mir durch einen genussreichen Abend führen. ACHTUNG: Suchtgefahr

Anmeldung unter 07244 / 722264 oder info@kaffee-schokolade.de

Am Dienstag, 2.10. 2018 (Mittwoch ist Feiertag) gibt es einen weiteren Termin zum gleichen Thema aber mit unterschiedlichen Whiskies und Schokoladen. Wiederholungstäter also ausdrücklich willkommen...

Schokolade und Whisky
Flyer zum Tasting Schokolade & Whisky
SchokoladeundWhisky_Flyer.pdf (2.32MB)
Schokolade und Whisky
Flyer zum Tasting Schokolade & Whisky
SchokoladeundWhisky_Flyer.pdf (2.32MB)

 



Tastings im Hotel & Restaurant "Zum Lamm" in Walzbachtal-Jöhlingen,
Beginn 19:00 Uhr

Sa 09.06.2018  Ireland vs. Scotland

Anmeldung unter 07203 / 7693 bei Teresa oder Antonio


23. Juni 2018 19:30 Distilleries Only

Von meiner Schottlandreise 2017 habe ich einige hervorragende „Distilleries Only“- Abfüllungen mitgebracht.

Diese werden an diesem Abend im Lamm in Walzbachtal-Jöhlingen vorgestellt und verkostet.
Antonio wird uns hierzu ein 4 Gänge Menü servieren.

Interessenten für diese einzigartige Veranstaltung können sich bei mir oder direkt bei Antonio anmelden.

Achtung: Nur noch 3 freie Plätze!

 

Tasting bei "Neblige Zeiten" in Berghausen,
Beginn 19:30 Uhr

Fr 27.04.2018   Reise durch Schottland – in Fassstärke!

Anmeldung unter: 0721 / 66 97 92 76 oder ralf.sarach@outlook.de